Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

UGW AG

Region NRW (Dortmund, Köln,

Unternehmensberatung

Kasteler Strasse 22–24

ugw.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) UGW AG Region NRW (Dortmund, Köln, Düsseldorf und Duisburg) Betreuung regionaler Media- und Saturn Märkte im Einsatzgebiet; Erreichung der Umsatz- und Vertriebsziele; Verkauf von Neuheiten, Aktionen und Standardsortiment.

Für Unseren Kunden Universum Film Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Die Region Nrw (dortmund Köln Düsseldorf Und Duisburg) Für Unseren Kunden Universum Film Aus Dem Bereich Home-entertainment Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Betreuung Regionaler Media- Und Saturn Märkte Im Einsatzgebiet Erreichung Der Umsatz- Und Vertriebsziele Verkauf Von Neuheiten Aktionen Und Standardsortiment Region NRW (Dortmund Köln Düsseldorf Und Duisburg) Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   UGW AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   UGW AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   UGW AG (Region München)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Pettenhofen)

Businessanalyst*in Anforderungsmanagement (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Management Assistant
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Westend-Süd)